Aron und der gute Hirte

“Aron und der gute Hirte“ – für alle Kinder, die Spaß am Ausmalen haben.

Dieses Malheft ist in Zusammenarbeit mit Julia Regehr für die kreatikon.kids 2021 entstanden. Es ist klein aber fein und beinhaltet eine Geschichte mit vielen Ausmalbildern. Es ist besonders gut geeignet für Kinder im  Grundschulalter. In der Geschichte geht es um Aron, einen kleinen irischen Jungen, der sich auf die Suche nach dem guten Hirten macht.

Hier eine kleine Leseprobe:
Aron lebt auf den Straßen Irlands. Aron hat kein Zuhause. Neben ihm lehnt die Gitarre seines Großvaters an der Wand. Sie ist mit dem Kompass in seiner Hosentasche sein einziger und wertvollster Besitz. An Großvaters Worte erinnert er sich, als wäre es gestern gewesen. Verstehen kann er die Worte nicht. Aber er denkt oft daran. Vor allem in den langen Nächten, wenn der Hunger sich meldet. Dann wünscht er sich sehr, dass Großvater recht hat und er bald nach Hause findet.

Wird Aron nach Hause finden? Finde es heraus. Das Malheft kann über unseren Shop bestellt werden. Male die Bilder aus und lese die spannende Geschichte von Aron.

Kostenloses Ausmalbild:
Für alle die gerne sofort losmalen wollen, haben wir ein kostenloses Ausmalbild von Aron auf seiner Reise zum guten Hirten vorbereitet.

Wer Lust auf mehr Malbücher bekommen hat, kann gerne auf dem Instagram Kanal von Julia Regehr vorbeischauen.

Kontakt

Unternehmen

Über den Verlag

Datenschutz
Impressum
AGB
Widerrufsrecht